Die verschiedenen Anzeigenformate

Wir entscheiden mit Ihnen gemeinsam welches Anzeigenformat passend zu Ihrer Zielgruppe für Sie in Frage kommt. Egal für welches Format Sie sich entscheiden, sie können alle vom selben Konto aus geschaltet werden. Eine Übersicht der möglichen Anzeigen finden Sie hier:

  • Textanzeigen
    • normale Textanzeigen, bestehen aus 4 Zeilen und sind in der Zeichenanzahl beschränkt.
    • Text-Overlay-Anzeige, ist eine Standardtextanzeige für Video Werbung im Display-Netzwerk, die im unteren Teil des Playerfensters erscheint.
  • Displayanzeigen, enthalten zusätzlich zum Text grafische, sowie Video- und Audioinhalte. Sie werden nur im Display-Netzwerk geschaltet.
    • Imageanzeigen, sind grafische Anzeigen mit dem Vorteil der AdWords Technologien für das Internet und auf den Inhalt einer Seite abgestimmt.
    • Videoanzeigen
    • Handyanzeigen, Kampagnen für mobile Endgeräte wie Handys und Tablets.
    • Expandable (Erweiterbare) Anzeigen,  beim Klick auf die Anzeige wird sie in der Höhe und Breite vergrößert,
Nutzen Sie unser Fachwissen um erfolgreich Ihre Ziele zu erreichen und vereinbaren Ihre kostenlose Erstberatung.